19. Dezember 2007 15.30 Uhr
Alexander Mayer und Jo Zahn - nachstellen lassen.


Mögliche Parameter der Übertragung eines Raumes

Einführung in Vol # 7 mit Videoausschnitten

*

„AtomicTitCorporation presents:

Gute Kunst Interview

verlegt aus der Galerie der HfbK ins Kunsthaus Hamburg“

„ ... vor dem gebäude der firma c&v leuchteten riesige verfälschte logos von revolutionsprodukten in einem schaukasten. das gebäude selbst war äußerlich ebenfalls eine blockhütte, innen aber war es total entkernt und modernisiert worden und erinnerte an eine bankfiliale, sehr weiß und hell. die arbeiten selbst wurden in einem zweigeteilten, länglichen ausstellungsraum und einem von dort abgehenden vortragsraum präsentiert. dort hing ein beamer von der decke und mehrere reihen dunkler stühle waren aufgestellt. ...“
„Dieser Text wurde am 22.11.2007 in einer Performance der AtomicTitCorporation in der Galerie C&V in Mullet/Québec/Canada verwendet. Am 09.05.2007 wurde von der AtomicTitCorporation ein Reenactment dieser Performance im Rahmen von C&V - Copieren und Verfälschen vorgenommen.“
Geöffnet: Die-So 11-18 Uhr

Beginn der Veranstaltungen jeweils mittwochs um 15.30 Uhr
Kunsthaus Hamburg, Klosterwall 15, 20095 Hamburg

credits