head> C&V -Volume # 3 The Great Etikette n Swindle

16. Mai 2007

Chrisdian Wittenburg: ELAY Egoyan
Ein Vortrag mit Live-Besuch in „Second Life“
„Jetzt sitze ich hier und will in „Second Life“ einen Avatar kreieren. Es soll ELAY, ein behinderter Rollbrettfahrer werden, der sich dort bettelnd bewegt. Ich bin gespannt, ob betteln dort erlaubt ist. Ich möchte diese Erfahrung zu und inTexten machen. Ich will eine Kolumne schreiben. Ich werde zuerst die Daten meines Rechners sichern, und ab jetzt regelmäßig, damit dieses Projekt kein Sicherheitsrisiko darstellt. Ein Freund, dem ich diese Angst offenbarte, lachte - wenn jemand es will, sitzt er schon lange in meinem Rechner und pinkelt mir auf die Festplatte...“
Mit Überraschungsgästen und Vorführung in „Second Life“ aufgenommener Videos und Bilder.
credits