LUK - ONION - ZWIEBEL

Ein Putzmann beobachtet seine Mitarbeiter, ohne ihnen je begegnet zu sein. Sein Sohn hat Angst vor einem Einbrecher, den es nicht gibt. Deren Hausfreund trifft die wiederauferstandene Janis Joplin, die er auf vernünftige Art und Weise ins Jenseits zurückschicken will.

NEMA PROBLEMA

Der Tag an dem der Filmemacher von einer Seeigel gestochen wurde. Ein junger Mann springt vom Felsen ins Meer und schwimmt. Beim Rauskommen aus dem Wasser hilft ihm ein Unbekannter. Sie unterhalten sich eine Weile. Er beschließt nach Hause zu gehen. Auf dem Weg nach Hause ist er mit seinen Gedanken beschäftigt. Zu Hause liest er zusammen mit seinen Eltern. Er telefoniert, die Mutter schneidet das Gemüse. Der Vater ist am Grill. Sie schauen die Nachrichten. Der Vater findet, dass dieser Film zu einseitig erzählt wird. Nach den Nachrichten gibt es Essen; zuerst Suppe, dann Fisch mit Gemüse und als Nachspeise Kuchen, Wassermelone und Kaffee. Der Sohn informiert die Eltern, dass er von einem Seeigel gestochen wurde. Beim Kaffeetrinken wird ihm der Stachel herausgeholt. Die Mutter freut sich vor allem über den Besuch des Sohnes.